Klangmassage, mobiler Service & Preise

Immer wieder höre ich den Satz „Das war ein anstrengender Tag – ich bleibe zu Haus“, oder „Das würde mir bestimmt auch gut tun, aber ich schaffe das zeitlich nicht“. Das sind keine Ausreden – nein, bei vielen Menschen ist der innere Stressfaktor schon so groß, dass einem der Entschluss diesem Hindernis entgegen zu wirken, sehr schwerer fällt. Weitere Gründe den mobilen Klangmassage-Service in Anspruch zu nehmen, können folgende sein:

  • Schnellere Entspannung im eigenen zu Hause
  • eingeschränkte Mobilität
  • Zeitmangel

Aus diesem Grund biete ich Klangmassagen mobil in Kiel und dem kieler Umland an. Meine Erfahrung zeigt, wie schwer es vielen Menschen fällt sich selber Zeit zu nehmen.

Nehmen Sie sich die Zeit! Sie haben es sich verdient!

Klangmassage Preise & Anwendungsdauer

Die Preise für die Klangmassage-Behandlung stellen sich wie folgt dar:

  • 30 Minuten zum Preis von 23,00 Euro
  • 60 Minuten zum Preis von 45,00 Euro

Rabatt Angebote und Ermäßigungen können Sie in der Preisliste einsehen.

Der mobile Klangmassage-Service im Raum Kiel ist Fahrkosten frei. Im näheren Umkreis von Laboe über Preetz, Molfsee, Westensee, Felde, Gettorf bis Strande fallen 5,00 Euro Fahrkostenzuschlag an. Bei größeren Distanzen im Raum Schleswig-Holstein fragen Sie bitte gezielt nach.

 

Sie haben noch Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?

Oder: Zurück zur Klangmassage Infoseite